WER FRIERT – VERLIERT

Outdoor-Fitness-Fans aufgepasst:

KÖLN-BUCHHEIM. Die Saison hat begonnen! Auf der MTV-Sportanlage am Herler Ring bietet der MTV Köln 1850  Bewegung an der frischen, zurzeit eher kalten Luft. Doch für die nötige Körperwärme sorgt das MTV-Trainer-Team. Das ganzheitliche Fitness-Training, ein Mix aus Functional, Core, CrossFit & Co., bietet vielfältige Trainingsreize.

Mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit Geräten wie Fitness-Rope, Kettle-Bells, Flexibar, Therabändern, Sling-Trainer oder kleinen Gewichten wird ein abwechslungsreiches Angebot durchgeführt. Zudem steht mit der Street-Workout-Station eine vielseitige Trainingsmöglichkeit zur Verfügung. Dabei achtet das Trainer-Team darauf, dass die „Dosis“ stimmt und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer weder über- noch unterfordert werden.  Die Trainingstermine sind dienstags, von 19:00-20:00 Uhr, donnerstags, von 19:30-20:30 Uhr sowie samstags, von 11:00-12:00 Uhr. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen, unverbindlichen Schnupperstunde.

Informationen gibt es telefonisch unter 96 97 043 sowie auf der Vereinswebseite www.mtv-koeln.de.